Erstes Cover zu Daybreakers veröffentlicht

Daybreakers CoverNach nahezu einem halben Jahrzeit Horrorfilme Pause haben Peter und Michael Spierig vor, ihren College Studenten HorrorfilmDaybreakers” endlich auf die Leinwand zu bringen, welchen Lionsgate am 8. Januar veröffentlichen will. Heute wurde das erste offizielle Cover zum Film auf MTV veröffentlicht und kann in der Werbepause gesehen werden. Das Cover findet ihr in groß am Ende dieses Beitrags.

Kurz zur Handlung:
Ethan Hawke, der Edward Dalton spielt, ist ein Forscher im Jahr 2019. In diesem Jahr entwickelt sich eine ungewöhnliche “Krankheit”, die die Weltbevölkerung in Vampire verwandelt. Als die Menschheit sich fast dem Ende zuneigt , müssen die Vampire alles was es noch an Menschen gibt überleben lassen und Fortpflanzen, um die Menschheit zu retten. Schaffen sie dies nicht, müssen sie sich einen alternativen Blutersatz suchen, bevor ihnen die Zeit abläuft. Eine versteckte Gruppe macht jedoch eine bemerkenswerte Entdeckung, sie finden jemanden, der die Kraft hat, die menschliche Rasse zu retten. Sam Neill, Willem Dafoe, Claudia Karvan, Michael Dorman und Vince Colosimo sind außerdem wenige der Schauspieler in diesem Film.

Cover:
Daybreakers Cover

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

6 Kommentare

  1. Varkala Hotel
    15 Okt 2009, 11:02 am

    Das Foto erinnert mich ein wenig an Szenen aus
    “Resident Evil 5”, sry *gg*.

    Wieder ein “Virushorror”, weiss nicht, was ich davon halten soll, schoen langsam nerven sie ein wenig.
    So wie die: 3-6 Jugendliche machen Urlaub in der Wildniss und dann kommt der boese Nachbar.

    Wobei Sam Neill ein wirklich genial guter Schauspieler ist, das gibt zu hoffen.

  2. Eeaassyy
    23 Okt 2009, 3:10 pm

    Hat auch ein wenig etwas von I-Robot finde ich, wo alle I-Robots aufgestellt sind und Will Smith durch die Reihen rennt.

    Der Film hört sich zumindest recht interessant an. Die auf dem Cover sehen zwar nicht so ganz wie Vampire aus, aber trotzallem hat es was von Science-Fiction.
    Ich werde mir den Film auf jeden Fall mal ansehen. Kann ja nicht schaden 🙂

  3. H G
    24 Okt 2009, 6:15 pm

    Also ich finde dies ist eine Mischung aus I-Robot UND Blade. Das mti den Vampiren und dem Blut kommt mir aus dem 3ten Teil von Blade sehr bekannt vor (die “Blutbank”).

    Aber vllt wird es ja so ein Film wie District9, der seinen ganz eigenen “Flair” hat. Man wird sehen 😀

  4. .wired
    25 Okt 2009, 6:13 pm

    Öhms also die Hauptprotagonisten sind jetzt Vampire und wollen sich selbst retten, indem sie auch die Menschheit retten, richtig? Und warum muss erst jemand gefunden werden der die Kraft hat die Menschen zu retten? Warum können die Vampire das nich einfach selbst machen, also alle? Einfach bisschen Diät oder so 😀 Aber gut, ist ja nur ein Film^^ Mir fällt da der Kinoausflug von Mario Barth mit seiner Freundin spontan ein, also just my2cents 😉

  5. Slasher
    09 Jul 2010, 12:44 pm

    Film Schon gekuckt 😀 Hammer Geiler Film ;D Nur zu Empfehlen!

  6. Wirthi
    25 Jan 2012, 9:38 am

    Also Daybreakers ist ein Hammer Film. Einer der besten Vampir Filme die es gibt!

Schreibe ein Kommentar