Erstes Amanda Bild- und offizielle Webseite zu Saw6

Saw6 CoverEs gibt etwas neues über den demnächst erscheinenden Horrorfilm SAW VI zu schreiben. Es gibt ein erstes Bild zu Amanda (Schauspielerin: Shawnee Smith). Sie wird in einer scheinbar schwierigen Situation gezeigt, sie schaut sehr erschrocken. Das Bild habe ich euch unten in einer super hohen Auflösung angehangen.
Weiterhin kann ich euch berichten, dass die offizielle Webseite zu Saw6 gestartet ist, zu finden hier.
Auf der Seite gibts ein wenig neuen Inhalt. Die Seite hat eine recht lange Ladezeit, die Macher haben sich ordentlich was ausgedacht. Nach dem laden startet die Seite mit einer art Trailer. Aber schaut einfach selber. Ich denke, zur Handlung muss ich nicht mehr viel sagen, schaut dazu einfach in meine vorherigen Beiträge zum Film.

Saw6 Amanda

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

2 Kommentare

  1. Sechs
    02 Okt 2009, 1:27 pm

    ich freu mich schon voll auf den film, auch wenn mir teil 3-5 nicht so gefallen haben.

  2. Wirthi
    13 Jan 2012, 8:10 am

    naja der 3. war noch ganz gut. Dann gings leicht bergab XD

Schreibe ein Kommentar