Erster Videoclip zu Halloween 2

Halloween 2Wow, noch ein Clip! Diesmal sogar der erste zum Film. Es geht um Rob Zimbies Halloween II. Heute gabs den ersten Clip zu finden, ich habe ihn natürlich gleich für euch parat. Dass die Sprache noch nicht auf Deutsch ist, hat hier wahrscheinlich schon jeder vermutet. Aber um rauzufinden worum es hier geht, brauch man nichtmal Englisch können. Es ist nen scharfer Clip, wer angst alleine Zuhause hat, sollte das Video lieber überspringen. Es ist ein kleiner Teasertrailer würde ich sagen. Auch wenn es kein richter Trailer, sondern nur der erste offizielle Clip ist. Aber besser als nichts. Der Videoclip beinhaltet Brea Grant und Scout Taylor Comton’s Charaktere, welche eine schreckliche Entdeckung machen, bevor sie von Michael Myers (Tyler Mane) angegriffen werden. Dimension Films nimmt den Kampf gegen The Final Destination auf, der ebenfalls wie Halloween 2 am 28. August in die Kinos kommt. Achja, der Film ist jetzt offiziell in die Kategorie “R” eingeordnet, was original auf Englisch bedeutet: strong brutal bloody violence throughout, terror, disturbing graphic images, language, and some crude sexual content and nudity.” Ich übersetze mal grob: Extrem viel Brutalität und Blut, Terror, … und so weiter, die ganze Palette. In Deutschland würde man sagen FSK18 oder verboten :p. Der hübsche Clip hängt unten an, schreibt doch mal in die Kommentare, was ihr davon haltet.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

1 Kommentar

  1. Wirthi
    12 Jan 2012, 9:55 pm

    Die Szene ist echt hart. Halloween 2 von Rob Zombie ist schon einer der härtesten der gesamten Reihe!

Schreibe ein Kommentar