Erste Bilder zu The Descent 2

The Descent 2 CoverDie Jungs von Frightfest UK haben eine Liste von allen Horrorfilmen veröffentlicht, die im August in den Kino’s anlaufen. Darunter steht auch “The Descent 2”. Wer alle meine Berichte gelesen hat, der weiß, dass der erste Teil mein absoluter Lieblingsfilm ist. Nicht nur Filme werden dort verkündet, sondern auch ein paar Informationen. Zu The Descent 2 gibts ein paar Bilder, die meisten sind klein und in mieser Qualität aber ich würde mal sagen, besser als nichts. Verlinken werde ich die Bilder nicht, da warte ich lieber auf eine bessere Qualität, guckt sie euch einfach auf deren Webseite an. Da gibts auch noch viele Bilder mehr, zu The Horde und und und gibts auch welche.

Der Film handelt wieder von Sarah, die bei dem ersten Teil als einzige überlebt hat und mit ein paar Polizisten wieder zurück in die Höhle geht. Sie dringen immer tiefer in die Höhle und dieses Labyrinth ein und treffen dann dort auf einen neuen Gegner.

Schöner wäre es natürlich gewesen wenn die einzige überlebende von einem von diesen Viechern schwanger wird und das mit nach draußen bringt, aber man kann ja nicht alles haben 😀

Ich werde euch, so bald es was neues darüber gibt, informieren. Wer sich den ersten Teil nicht angeschaut hat den kann ich das nur dringenst empfehlen, aber besorgt euch bitte die Version ab 18, die andere ist nur für die Tonne. Die ab 18 Version bekommt ihr günstig, zwar ein wenig teurer als die ab 16, aber trotzdem nicht teuer bei Amazon. Schaut einfach mal in unserem Shop nach mit einem Klick hier. Ihr werdet die Investition nicht bereuen, versprochen!

Bis morgen,
euer Horrorpilot

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

Schreibe ein Kommentar