Erste Bilder aus The Collection


THE COLLECTOR fand mit seinen durchaus interessanten Ansätzen schnell seine Fans. So dauerte es nicht lange bis eine Fortsetzung mit dem Titel THE COLLECTION angekündigt wurde. Nun gibt es erste Bilder aus dem Film, der wie auch schon der erste Teil von Regisseur Marcus Dunstan stammt. Ein Trailer lässt allerdings noch auf sich warten.

Der Film wird in den USA das erste mal ende November vorgeführt. Einen deutschen Termin wird  es wohl erst 2013 geben.

Josh Stewart wird wieder die Rolle von Arkin übernehmen, der dem Collector entkommen konnte. Dieser hat nun die schöne Elena in seiner Gewalt. Arkin, der sich im Krankenhaus erholt, wird von mehreren Leuten im Auftrag von Elenas reichem Vater entführt. Er wird erpresst und muss in eine vor Fallen wimmelnde Lagerhalle, um Elena zu retten.

Und hier die Bilder:

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

1 Kommentar

  1. Mustava
    28 Feb 2013, 12:12 am

    Oh mein Gott The Collection jaaaaaaaaaaaaaa der wird geil :D

Schreibe ein Kommentar