ERRORS OF THE HUMAN BODY – TRAILER MIT KAROLINE HERFURTH

ERRORS_Geoff Burton (Michael Eklund; THE CALL, THE DIVIDE)  ist Genetiker und hat seinen Sohn tragischerweise durch einen seltenen genetischen Defekt verloren. Zusammen mit seinem Sohn starb auch die Ehe. Er flieht nach Dresden, um dort an einem völlig neuen Projekt zu arbeiten. Der Kanadier forscht an einem regenerativen Gen, welches seinen Sohn hätte retten können und nun stattdessen Geoffs Karriere beleben soll. Doch die alten Schatten lassen ihn nicht los…

Regisseur Eron Sheean kennt ihr bereits als Drehbuchautor von THE DIVIDE. Karoline Herfurth (DER VORLESER, IM WINTER EIN JAHR, WE ARE THE NIGHT) spielt die deutsche Kollegin des kanadischen Genetikers. Außerdem spielen Tómas Lemarquis (PAINLESS, TATORT) und Rik Mayall (AN AMERICAN WEREWOLF IN LONDON) mit. Am Wochenende ist der Film in den USA in die Kinos gekommen und auch bei uns wird es wohl nicht mehr lange dauern.

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Julia | News

Schreibe ein Kommentar