Entgültiges Offizielles Cover für Sorority Row

Sorority Row CoverIch habe euch jetzt mehrfach schon über den Film Sorority Row berichtet. Jetzt steht das entgültige Cover fest. Summit Entertainment gab es gestern offiziell bekannt. Es ist nicht viel anders als das Poster was ich vor einiger Zeit schon zeigen konnte. Es zeigt sechs sexy Schwestern, die auf das Leben schwören… und den tot. Am 11. September geht es los, mit den Filmstars Briana Evigan, Leah Pipes, Rumer Willis, Jamie Chung, Audrina Patridge, Carrie Fisher und noch mehr. Genauere Informationen findet ihr aber in meinem alten Beitrag, mit einem Klick hier und hier. Um das Cover in groß zu sehen musstet ihr nur auf “Mehr lesen..” klicken.

Cover bzw. Poster in Groß:
Sorority Row Cover

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

Schreibe ein Kommentar