Eis Eis Baby – Abkühlung für Horrorfans

Die Temperaturen der vergangenen Wochen haben die meisten von uns sehr zum Schwitzen gebracht. Wer Feierabend hatte, flüchtete sich ins Freibad oder verschaffte sich anders eine Abkühlung. Ein schönes Eis darf an einem warmen Sommertag natürlich nicht fehlen. Wie wäre es denn mal mit Freddy Krueger am Stil oder Jason Voorhees mit leckerem Käsekuchengeschmack?

Die russische Firma Stoyn scheint auf Horrorikonen zu stehen, denn sie haben verschiedene Eissorten kreiert, die aussehen wie Pinhead, Chucky, Jason, ein Alien aus Predator und Freddy. Eine sehr gute Idee wie wir finden und euch die Variationen natürlich zeigen wollen. Zugegeben, die Geschmacksrichtungen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Welche Sorte würdet ihr gerne mal testen? Die Eis am Stil – Horrorköpfe sind momentan noch in der Entwicklung, sollen aber in absehbarer Zeit zum Verkauf angeboten werden.

Website von der Firma Stoyn
Stoyn auf Facebook

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Cat | Random Cuts

1 Kommentar

  1. Maanu
    05 Sep 2012, 9:38 pm

    ich würd den predatore oder jason probieren x)

Schreibe ein Kommentar