Dokumentation über Tony Moran (Halloween) geplant

John Carpenter und Tony MoranVor einiger Zeit haben wir über den Indiefilm PROVOKED von Regisseur Jordan Pacheco berichtet. Vor der Kamera steht unter anderem Tony Moran, den viele von euch als Michael Myers aus dem allerersten HALLOWEEN (1978) kennen sollten. Nach der Zusammenarbeit mit John Carpenter hat er in einigen Fernsehserien mitgewirkt, doch eine lange Zeit hörte man nicht viel Tony Moran. Seit 2008 ist er wieder aktiv als Schauspieler tätig und auch auf Conventions ist er ein gern gesehener Gast. David Langill, der auch als Produzent bei PROVOKED mit an Board ist, plant nun eine Dokumentation über Tony Moran. In dieser soll Tony über seine Zeit am Set von HALLOWEEN, aber auch über seine anderen Projekte interviewt werden. Zudem wird die Kamera ihn zu einer Horrorconvention begleiten und die Premiere von PROVOKED mit einbauen. Das Ganze soll unter dem Namen LIFE OF A HORROR ICON: TONY MORAN veröffentlicht werden und das ist natürlich gerade zum 35 jährigen Jubiläum von HALLOWEEN sehr passend.

Unterstützt den Film, in dem ihr auf der offiziellen Facebookseite auf “Gefällt mir” klickt.

Tony Moran

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar