dexter-season-8-poster

Ab Sonntag: Die finale Staffel von Dexter

: Michael C. Hall, Jennifer Carpenter, Desmond Harrington, C.S. Lee, David Zayas, Aimee Garcia, Charlotte Rampling, James Remar, Sean Patrick Flanery, u.a.
: Keith Gordon, Michael C. Hall, Ernest R. Dickerson, u.a.
: James Manos Jr., Jeff Lindsay (Romanvorlage), u.a.
: 47 bis 55 Minuten
: 18 (einige Episoden ab 16)
: USA
: Musik: Rolfe Kent (Titellied), Daniel Licht
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Dexter Season 8 Episode 1 legal als offizieller Stream verfügbar

Gestern lief in den USA auf Showtime die erste Episode der letzten Season (#8) an, Kollegin Lisa hatte bereits mehrfach über die Show berichtet!

Nun hat sich der Sender zum Staffelstart und für Werbezwecke dazu durchgerungen, die Episode kostenlos und legal auf seinem offiziellen Youtube-Kanal zu veröffentlichen, was vor allem denjenigen Fans zugute kommen dürfte, die keine Möglichkeit haben, amerikanisches TV zu empfangen, jedoch trotzdem bereits mit Season 7 durch sind.

Wie bei derartigen Aktionen üblich, ist das Video natürlich für ausländische User, inklusive deutschen, gesperrt. Abhilfe schaffen lässt sich durch die Eingabe des Direktlinks http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0wMqYFudnE4 auf der Seite www.hidemayss.com – so lässt sich die IP-Sperre völlig legal umgehen. Es wird empfohlen, das daraufhin gestartete Video einige Zeit buffern zu lassen, da durch die Verbindung über einen Proxyserver nicht eure komplette Anschluss-Bandbreite nutzbar sein wird.

Viel Spaß mit der Episode, ich hab sie andernorts gesehen und freue mich schon auf die restliche Staffel!

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Autor | Specials

7 Kommentare

  1. Meier
    04 Jul 2013, 2:49 pm

    Das ist ja ein doller beitrag, alle Achtung.
    Schreib doch gleich, wo du das ding andernorts gesehen hast, statt ne dämliche beidienungsanleitung zu präsentieren.

  2. Johnny
    04 Jul 2013, 3:12 pm

    Wäre meine andere Quelle für jeden deutschsprachigen Leser hier erreichbar, hätte ich sie schon genannt. Wenn schon Klugscheißen, dann richtig. Und meinen Job brauch ich mir ebenso wenig erklären lassen! Aber hinter nem identitätslosen Pseudonym lässt sich ja immer geil Unfug labern, wa? So was hab ich echt gefressen!

  3. Meier
    05 Jul 2013, 12:55 pm

    wo ist das problem deine böse exklusive quelle zu nennen? bist so ein harter typ und erzählst davon aber lässt uns nich mitmachen?

  4. Johnny
    05 Jul 2013, 5:58 pm

    troll’ wo anders, kleiner und komm zurück, wenn du alt genug zum mitspielen bist. und wärst du so schlau, wie du tust, wüsstest du ganz genau, wo du dir serien besorgen kannst!

  5. Meier
    08 Jul 2013, 12:20 pm

    gegenvorschlag: schreib mal was anständiges. das wäre bestimmt ungewohnt aber einen versuch wert

  6. Kathy Kenji
    17 Jul 2013, 11:48 pm

    Unser Johnny hat schon mehr anständiges geschrieben, als du je gedacht hast…

  7. Johnny
    18 Jul 2013, 8:58 pm

    Props, Kathy!

Schreibe ein Kommentar