Devil Inside ab Heute im Kino!


Heute startet DEVIL INSIDE in den deutschen Kinos.
Für den Exorzismusfilm von Brent Bell (STAY ALIVE) wurde schon kräftig die Werbetrommel gerührt. Nun kann man sich selbst davon überzeugen, ob der Film was taugt. In den USA wurde der Film sehr unterschiedlich aufgenommen.

Vor 20 Jahren schockierte ihr Anruf bei der Polizei, als sie sich selbst der Ermordung von drei Menschen bezichtigte, jetzt will ihre damals 4jährige Tochter Isabella Rossi (Fernanda Andrade) wieder Kontakt zu ihrer Mutter aufnehmen, die seit damals in einem speziellen Gefängnis in Rom inhaftiert ist. Sie reist in Begleitung eines Dokumentarfilmers nach Italien, der ihre Wiederbegegnung filmen will. Gleichzeitig möchte sie im Vatikan einen Kurs für Teufelsaustreibung besuchen. Doch ihr Treffen mit ihrer Mutter, die sie nicht wieder erkennt, verläuft sehr negativ. Gleichzeitig wirft diese ihr vor, ein Kind getötet zu haben, ohne das sie von der Abtreibung Isabellas wissen konnte. Geschockt und unfähig, ihr helfen zu können, sucht sie Spezialisten für eine Teufelsaustreibung auf…

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

Schreibe ein Kommentar