Details zu Predators (Remake v. Predator)

Predator CoverHollywood Reporter bestätigten sowohl den Bericht von Latino Review als auch den von AICN, dass Nimrod Antal, der Director von dem Horrorfilm Vacancy, auch für den Film Predators für Fox und Produzent Robert Rodriguez angagiert wurde. Weitere Details wurden bekannt gegeben, eine kleine Gruppe Menschen findet sich auf einem fremden Planeten, dem zuhause der Predators, wieder, auf dem sie dem Horror entkommen müssen und ums Überleben kämpfen. Viel mehr gibt es noch nicht an Informationen. Geschrieben wurde das Drehbuch von Alex Litvak und Michael Finch (Medieval). Dieses Remake, auf das Rodriguez schon seit 1994, als er angeheuert wurde um eine Fortsetzung für den ersten Teil zu schreiben, gehofft hat, steht an für den 7. Juli 2010.

Leider nur sperrliche Informationen, aber wen es intressiert, der kann sich ja mal das Original anschauen und uns vielleicht sogar davon berichten, wie es gefallen hat. Eventuell komme ich ja auch selber dazu.

Bis demnächst,
euer Horrorpilot

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

Schreibe ein Kommentar