Der Trailer zu Dante Tomaselli’s Torture Chamber

Nach den ersten verstörenden Bildern zu TORTURE CHAMBER, gibt es diese nun auch in bewegter Form. Und zwar als Trailer, den ihr derzeit über diesen Link ansehen könnt. Die Bilder scheinen nicht zu viel versprochen zu haben und so ist der Trailer für den Film nichts für schwache Nerven. Also genau das richtige für uns!

Noch mal zur Erinnerung:
Regie führt Dante Tomaselli (SATAN’S PLAYGROUND) der auch das Drehbuch schrieb. Als Darsteller sehen wir u. a. Vincent Pastore (DIE SOPRANOS), Christie Sanford (PIGS), Al Sapienza (STEPHEN KING’S DOLANS CADILLAC), Carmen LoPorto (DAS GESETZ DER EHRE) und Raine Brown (THE SUPER).

Ein schockierendes Familienporträt. Ein Junge mit Blut und Speichel durchnässt, mit Seilen und Handschellen gefesselt, eingesperrt in einem Tierkäfig. Eine tiefreligiöse Mutter die glaubt ihr Sohn sei vom Teufel besessen. Ein katholischer Priester, gewidmet seine Familie zu retten, der versucht seinen gestörten Bruder zu heilen – aber der 13 jährige Jimmy Morgan ist zu stark von dem Bösen besessen um von irgendeiner Religion exorziert zu werden. Nach der Flucht aus einer psychiatrischen Anstalt ist er in Rache zurückgekehrt – und ein Heer von Kindern, die ihm all seine mörderischen Wünsche erfüllen. Die Stadt zittert vor Angst, als die Jugend angreift und seine Bewohner – schuldige wie unschuldige gleichermaßen – in ein verlassenes Schloss entführt und sie in den unterirdischen Tunneln grausame Qualen erleiden lässt. Diejenigen, die das schreckliche Geheimnis hinter dem Verschwinden und der Tode herausfinden, leben nicht lang genug, um es jemandem zu erzählen. Der Lehrer, der Arzt und auch Jimmys eigener Bruder und Mutter werden mit ihrem Schicksal in der Folterkammer konfrontiert.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von May | News

Schreibe ein Kommentar