Der letzte Exorzismus 2 – Details zur Story

Vor ein paar Monaten hatten wir berichtet, dass es eine Fortsetzung von DER LETZTE EXORZISMUS geben wird. Beim ersten Teil saß Daniel Stamm auf dem Regiestuhl, der hat den Platz nun für Ed Gass-Donnelly freigemacht. Die Dreharbeiten sind schon beendet, nun geht es in die Nachproduktion. Doch bevor es einen Trailer gibt, haben wir erst mal nähere Infos zum Inhalt.

Sechs Monate nach den schrecklichen Ereignissen ist Nell (Ashley Bell) in eine offene Anstalt gezogen. Doch sie bemerkt schnell, dass der Dämon, der Nell’s Leben zerstört hat, ihr gefolgt ist. Und auch eine Gruppe von Pastoren hat es auf sie abgesehen.

DER LETZTE EXORZISMUS 2 soll noch dieses Jahr in den USA starten. Neben Ashley Bell, die erneut die Rolle der Nell Sweetzer übernehmen wird, sind noch Spencer Treat Clark (THE LAST HOUSE ON THE LEFT), Andrew Sensenig (SECONDS APART), Muse Watson (PRISON BREAK), Joe Chrest (TEXAS KILLING FIELDS), Judd Lormand (QUARANTÄNE 2-TERMINAL), Louis Herthum (TRUE BLOOD) und Julia Garner (MARTHA MARCY MAY MARLENE) mit dabei.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

4 Kommentare

  1. Maurice Rolais
    12 Mai 2012, 4:39 pm

    Also die Frau ist echt sexz auf dem bild

  2. Maurice Rolais
    12 Mai 2012, 4:40 pm

    ich meinte sex

  3. Maurice Rolais
    12 Mai 2012, 4:40 pm

    sexy

  4. Maurice Rolais
    12 Mai 2012, 4:41 pm

    sexx

Schreibe ein Kommentar