Der Horrorpilot TV-Guide zu Weihnachten 2012

TV-GuideMerry Christmas liebe Horrorpiloten vor dem Bildschirm.

Die Feiertage nähern sich und viele von euch haben nun sicher erst mal frei und man kann sich auf leckeres Essen und gemeinsame Stunden mit den Liebsten freuen. Aber irgendwann ist jeder Horrorfan an dem Punkt angelangt, an dem es Zeit wird, die freie Zeit mit ein paar Genrefilmen zu füllen. Und davon gibt es über Weihnachten einige im Fernsehen.

Schaurig schönes Fest,

euer Horrorpilot.com Team

Santa's SlayMontag, 24.12.2012

In der Kirche bist du fast eingeschlafen, vom Essen wirklich mehr als satt und die neuen Feinrippunterhosen, die Mutti dir geschenkt hat, haben dir den Rest gegeben. Durchatmen, denn nun könnt ihr euch zurücklehnen und vom TV-Programm berieseln lassen. Um 22.30 Uhr zeigt KABEL 1 DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER. Bei RTL steht um 00.10 Uhr mit SHARK SWARM-ANGRIFF DER HAIE nicht etwa frischer Fisch auf der Speisekarte, denn die Haie haben Hunger und was zu ihren Lieblingsgerichten gehört, könnt ihr euch sicher denken. Zu später Stunde taucht tatsächlich der Mann in Rot auf dem Bildschirm auf. PRO 7 zeigt um 03.20 Uhr SANTA’S SLAY-BLUTIGE WEIHNACHTEN.

Dienstag, 25.12.2012Black Christmas

Die Geschenke sind ausgepackt, der Trubel geht langsam vorüber und die TV-Sender lassen uns Genrefans nicht hängen. Um 22.15 Uhr kommt auf KABEL 1 SLEEPY HOLLOW. RTL 2 hat um 23.45 Uhr mit BLACK CHRISTMAS einen Horrorfilm im Programm, der nicht besser passen könnte.

Mittwoch, 26.12.2012

Das war es dann für dieses Jahr. Weihnachten überstanden. Zum Abschluss kann man es sich um 00.45 Uhr auf ARTE mit dem Kurzfilm  FRANKENWEENIE (1984) von Regisseur Tim Burton gemütlich machen. Wer es etwas unheimlicher mag, kann um 02.25 Uhr auf SAT 1 HAUNTED HILL-DIE RÜCKKEHR IN DAS HAUS DES SCHRECKENS schauen.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | Specials

Schreibe ein Kommentar