Der Horrorpilot sucht Autoren und Autorinnen

 

blutige tastaturLiebe Horrorpiloten, heute in eigener Sache: Im Moment wird “Horrorpilot” von zwei Leuten geleitet, und eine Seite zu zweit zu stemmen, ist auf Dauer keine leichte Aufgabe. Deswegen seid IHR gefragt.

 

Wir suchen interessierte Autoren und Autorinnen, die sich gut im Horrorgenre auskennen, Lust am Schreiben haben und sich gerne ein paar mal die Woche hinter die Tastatur klemmen, um die Außenwelt über die aktuellen Filme auf dem Laufenden zu halten.

 

Schlecht wäre es nicht, wenn du der englischen Sprache mächtig bist, um auch die neuesten News nicht zu verpassen, die halt auf englischsprachigen Seiten zuerst zu finden sind.

 

Dein Aufgabengebiet umfasst dabei vor allem News und Reviews.

 

Wenn du Interesse hast, schreib uns uns doch an bewerbung@horrorpilot.com oder auf unserer Facebook-Page.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Rinn Gomory | Horror Allgemein

Schreibe ein Kommentar