Der Horrorpilot hat einen Bruder bekommen

Ich hoffe der Titel ist nicht zu zweideutig :D. Die letzten Monate auf Horrorpilot haben mich und uns vom Erfolg her einfach umgehauen und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, den Horrorpilot einen kleinen Bruder zu schenken. Wir wollen in der Zukunft nicht mehr nur im Horrorgenre unterwegs sein und den Fans Horrorfilme empfehlen sondern das ganze auch ausweiten auf das Actiongenre – deshalb ist gestern der Actionheld geboren. Auf Actionheld.com findet ihr jetzt immer Reviews, News und alles rund um dieses Filmgenre. Schaut euch die Seite mal an und speichert sie euch, früher oder später wird sie für jeden bestimmt mal interessant! Wir Autoren versuchen zu schreiben so viel es geht damit ihr immer gut versorgt seid, wenn ihr euch auf Actionheld integrieren wollt schreibt gerne eine Email an service[at]actionheld.com

Danke für eure Unterstützung und viel Spaß auf beiden Seiten!

Hier zu Actionheld.com -> klick

Gruß,
Der Horrorpilot/actionHELD

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | Horror Allgemein

Schreibe ein Kommentar