Der Horrorpilot fliegt!

Herzlich Wilkommen auf meinem neuen Blog!

Ich habe mir schon seit längerem vorgenommen einen solchen Blog auf die Beine zu stellen, nun ist es dann endlich soweit, Horropilot.com fliegt! Was ich mit diesem Blog vor habe ist simpel, ich bin ein riesen Freund von Horror und versuche auch möglichst viel an Filmen mitzunehmen. Ab jetzt fange ich also an, Berichte über die von mir gesehenen Filme zu schreiben und diese zu Bewerten. Als ich angefangen habe, mit dem Horrorkram und solch einen Blog gesucht habe, hatte ich natürlich keinen Erfolg (wenn man nicht alles selber macht ‘-.-), deshalb hoffe ich einfach mal, dass ich wirklich einer der ersten auf dem Gebiet bin und dass ich eine große Leserschar anziehen kann :). Genug gelabert, ich habe einiges an Berichten meiner zuletzt gesehenen Filme nachzuholen, also hör ich jetzt auf zu sabbeln und mach mich an den ersten Bericht!

Viel Spaß beim Lesen!
Euer Horrorpilot

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | Horror Allgemein

1 Kommentar

  1. Wirthi
    25 Sep 2011, 11:14 am

    Das hast ja gut hinbekommt. Mach weiter so.

Schreibe ein Kommentar