Das Kind – Fitzek Verfilmung bald in den Kinos

Eine Verfilmung eines Sebastian Fitzek – Romans war ja eigentlich längst überfällig (dass wir euch den Trailer dazu zeigen aber auch), schließlich ist der Stoff aus seinen Büchern für Filme prädestiniert.
Nun ist es DAS KIND geworden und der Trailer muss sich schon mal nicht verstecken.

Im Film trifft Anwalt Robert Stern einen ungewöhnlichen Klienten. Simon ist 10 Jahre alt und hält sich für die Reinkarnation eines Serienmörders, was er auch zu beweisen weiß, als er Robert zu einer versteckten Leiche führt.
Es dauert nicht lange, bis auch die Gegenwart für alle Beteiligten gefährlich wird.

Mit Ben Becker konnte man nicht nur einen hochklassigen deutschen Schauspieler verpflichten, sondern hat mit Eric Roberts auch einen international bekannten Namen im Rennen. Interessant dürfte dagegen die Teilnahme von Dieter “Didi” Hallervorden werden, der in einer kleineren Rolle zu sehen sein wird.

Deutscher Kinostart ist der 18. Oktober 2012 und ein Erfolg würde dem deutschen Spannungskino sicher gut tun.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Mick | News

Schreibe ein Kommentar