cabin fever patient zero
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Das fleischfressende Virus ist zurück: Deutscher Trailer für “CABIN FEVER: PATIENT ZERO”

 

cabin fever patient zeroAusnahmsweise sind wir hier in Deutschland mal schneller mit der Veröffentlichung eines Films. Die zweite Fortsetzung zu dem blutigen Horrorfilm CABIN FEVER aus dem Jahr 2002 hat jetzt einen deutschen Trailer und ein Datum. Am 6. Februar 2014 wird er bei uns direkt auf DVD erscheinen.

 

Inhalt: Es beginnt wie immer mit einer ausgelassenen Party, dieses mal einem Junggesellinnenabschied, der die Truppe auf eine einsame Insel verschlägt. Nachdem man bei einer unternehmungslustigen Expedition eine verlassene Forschungsstation entdeckt hat, zeigen einige der Partygäste merkwürdige Symptome eines fleischfressenden Virus. Als sich ein Trupp aufmacht um Hilfe zu holen, stoßen sie auf einen Doktor mit einem einzigen Patient. Dem Patient, der scheinbar der Grund für den Ausbruch des Virus ist. Das kann die Rettung sein für die Kranken, oder aber das Verderben.

 

Mit: Sean Astin (DER HERR DER RINGE, BORDERLAND), Ryan Donowho (ALTITUDE), Brando Eaton (DEXTER), Currie Graham (HITCHCOCK), Jillian Murray (THE GRAVES), Lydia Hearst, u.a.

 

Regie führte Kaare Andrews, für den es nach ALTITUDE der zweite Langspielfilm ist.

 

 

Cabin-Fever-Patient-Zero-German-Poster

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

Schreibe ein Kommentar