A-Voodoo-Possession
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Danny Trejo packt den Voodoo aus: “VOODOO POSSESSION” (+Trailer)

 

voodoo-possession_posterErster Gedanke beim Namen “Danny Trejo”? Blut, mexikanische Action und Gangster? Wie wäre es noch mit ein bisschen… VOODOO?

Ich will nicht absprechen, dass die Filmemacher schon länger an den Skript arbeiten, aber mein erster Gedanke war, dass AMERICAN HORROR STORY die Voodoo-Thematik wieder salonfähig gemacht hat. Gemischt mit ein bisschen Found Footage und voilá, haben wir VOODOO POSSESSION.

 

Aidan Chase sucht seinen Bruder und dabei verschlägt es ihn in eine Irrenanstalt der besonderen Art auf Haiti. All seine Insassen, und auch der Verwalter (Danny Trejo) selber, befinden sich in dem Bann von einem merkwürdigen Voodoozauber. Der Geist, von dem sie besessen sind, giert nach Blut. Aidan muss sich nicht nur seiner Haut erwehren, sondern auch seinen Bruder und sich selber aus dem verfluchten Gebäude befreien.

 

Am 14. Januar erhält VOODOO POSSESSION in Amerika einen DVD Release, für Deutschland ist leider noch nichts in Planung. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

 

A-Voodoo-Possession

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Neue Filme

Schreibe ein Kommentar