Da kommt was auf uns zu…

 

Und zwar schon wieder eine neue Kategorie! Nachdem wir euch vor ein paar Wochen schon The Pilot’s View vorgestellt haben, kommen wir nun mit den sogenannten Horror Heads daher.

Für alle die sich fragen was wir uns nun wieder ausgedacht haben hier eine kleine Erklärung:

Als Horror Heads stellen wir euch besondere Personen aus dem Genre vor, deren Name noch nicht jedem gleich ein Begriff ist, die aber trotzdem viel zu unserem Lieblings Genre beitragen und deswegen Erwähnung finden sollten. Das können junge aufkommende Regisseure oder Schauspieler sein, neue Autoren oder Menschen die hinter den Kulissen arbeiten und nicht direkt am Anfang das Abspanns stehen, wie beispielsweise Special FX Künstler oder Stuntmen.

Es wird also eine bunte Mischung werden.

Den ersten Horror Head werden wir euch heute noch vorstellen!

 

 

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von May | Horror Allgemein

2 Kommentare

  1. Turmold
    11 Mai 2012, 12:45 pm

    Finde ich eine gute idee 😀 bin gespannt 🙂

  2. rene
    11 Jun 2012, 9:32 am

    geil

Schreibe ein Kommentar