Curse of Chucky – Liefertermin für die Terrorpuppe bestätigt (mit Trailer)

zzVor einiger Zeit hatte ich an dieser Stelle bereits von der Ankündigung zur Fortsetzung der beliebten Filmserie um die brutale Serienkiller-Puppe berichtet, jetzt gibt es einige neue Fakten, Daten und auch Material zu teilen.

Schon am 24. September wird die Unterabteilung der Universal Studios namens Universal 1440 Entertainment das Gemeinschaftsprojekt der beiden Urschöpfer Don Mancini und David Kirschner per Ultraviolet als Video-on-demand releasen. Am 8. Oktober soll der rothaarige Bastard dann auf Bluray und DVD seine Opfer heimsuchen, alle Releases beinhalten neuesten Angaben zufolge das Unrated-Material!

Als weiteres Bonbon wird auch eine Box erscheinen, die den Namen Chucky: The Complete Collection (Limited Edition) trägt. Erstmals offeriert sich hier Sammlern und Fans die Möglichkeit, Chucky I/II/II, Bride of Chucky, Seed of Chucky plus den neuen Curse of Chucky in einer Collection zu ergattern! Diese Box beinhaltet eine Bluray-, eine DVD- und eine UltraViolet-Version. Ferner dürfen sich Käufer noch über beigefügte Extras wie Deleted Scenes, eine Hintergrund-Doku und Videos zur Entstehungsgeschichte des Franchise freuen.

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Autor | News

3 Kommentare

  1. Chuck
    02 Okt 2016, 1:21 am

    A really good answer, full of raittnalioy!

  2. http://www./
    04 Nov 2016, 12:19 am

    This site is like a classroom, except I don’t hate it. lol

  3. mirrorball
    20 Apr 2017, 8:36 pm

    Apparently this is what the esteemed Willis was talkin’ ’bout.

Schreibe ein Kommentar