Cross Bearer – Trailer zum blutigen Indieschocker

Cross BearerDie junge Stripperin Heather ist pleite, ihre beste Freundin Victoria hat ein Baby und ein Kokainproblem und ihr Chef Harry ist ein wahnsinniger. Schlimmer kann es nicht kommen, könnte man meinen. Um aus diesem trostlosen Leben herauszukommen, planen Heather und ihr Freund, den unsympathischen Boss abzuzocken und das weite zu suchen. Sie müssen nur den richtigen Moment abwarten und ein Drogendeal in einer alten Lagerhalle, den sie für Harry überwachen sollen, scheint genau dieser zu sein. Alles scheint wie geplant zu laufen, doch dann werden sie von einem religiösen Irren gefangen gehalten und jede Flucht scheint aussichtslos. Der Cross Bearer hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt von Sündern zu befreien.

CROSS BEARER kommt unter der Regie von Adam Ahlbrandt und ist kürzlich in den USA erschienen. Ob der Film jemals bei uns erscheint, ist fraglich. Man kann ihn aber unter www.CrossBearerMovie.com erwerben.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar