Creepy: Conjunrings Annabelle kommt auf die große Leinwand

0

 
THE CONJURINGLassen wir die Puppen tanzen. Ob Chucky, Jigsaw, Joey (erinnert sich noch jemand an den gleichnamigen Film aus den 80ern?) oder eben die unheimliche Annabelle, Puppen jagen uns seit jeher Angst ein. Das haben auch die Filmstudios New Line/Warner Bros. verstanden und möchte der Annabelle aus THE CONJURING einen eigenen Film widmen.

Wir erinnern uns an die gruselige Anfangsgeschichte in THE CONJURING von der Puppe, die von einem dämonischen Wesen besessen war und sich selber bewegte? Ja, das gibt bestimmt einiges an Stoff für eine ausführliche Geschichte her. Ob das Ehepaar Warren dabei seinen Aufritt haben wird, ist bis jetzt nicht bestätigt. Und ob Patrick Wilson (INSIDIOUS) und Vera Farmiga (ORPHAN) wieder ihre Paraderolle inne haben werden, das weiß man auch noch nicht.
Auf jeden Fall sollen die Dreharbeiten im Frühling nächsten Jahres beginnen und nicht unter der Regie von James Wan, der ja für THE CONJURING verantwortlich war, stattfinden. Dafür aber wird der Kameramann von CONJURING, John R. Leonetti, verantwortlich sein.

Was sagt ihr? Bereit für ein bisschen Puppenspuk?

 

IMG_6285.dng

 

Ähnliche Beiträge:

Share.

About Author

Leave A Reply

Finde uns auf Facebookschliessen
oeffnen