Clips und Trailer von REC2

Rec2 CoverWie ich heute glücklicherweise feststellen durfte, gibt es einen zweiten Teil vom Spanischen Horrorfilm REC, der Film, der mich so begeistert hatte! Habe mir natürlich gleich erstmal Clips und Trailer die es zurzeit leider noch nicht auf Deutsch gibt reingezogen. Geiler Film ich kann es kaum erwarten mir den rein zu ziehen. Es geht wieder um ein junges Kamera Team, welches ein Feuerwehrteam begleitet und dann in einem Haus unter Quarantäne gestellt wird und versucht, aus diesem Haus zu entkommen. Ich packe die Clips, sind wohl keine offiziellen Trailer, mal hier mit rein, mit einem Klick auf “mehr lesen” könnt ihr euch sie angucken (:. Wenn ihr noch mehr von dem Spaß sehen wollt, müsst ihr einfach mal bei YouTube suchen da ist ein haufen Schockervideos und geiler Trailer drin. In den Deutschen Kinos startet der Film am 29. Oktober 2009.

Das wars für den Moment von mir,
euer Horrorpilot!

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

2 Kommentare

  1. Wirthi
    03 Okt 2011, 11:50 am

    Ich liebe Rec. Dieser hat Kultstatus!

Schreibe ein Kommentar