Cheap Thrills – Jeder ist käuflich?!

Die alte Leier: Jeder ist käuflich.Cheap-Thrills-4
Craig (Pat Healy) geht nach einem schlechten Tag in die örtliche Bar und trifft dort auf einen alten Schulfreund (Ethan Embry). Die zwei werden bald von einem etwas seltsamen Pärchen (Sara Paxton und David Koechner) angesprochen, die sie für ihre Unterhaltungszwecke verrückte Sachen für Geld geben. Das kommt den Pleitegeier Craig gerade recht. Die am Anfang noch lustigen Bedingungen für das Geld arten während dieser Nacht ins Extreme aus. In diesem Film darf man dann auch gerne diskutieren, ob man das Gleiche für dieselbe Summe machen würde.

 

CHEAP-THRILLS+Violet

Der Trailer ist besonders gelungen, zu den Klängenvon „Death in Vegas – Dirge“ zeigt der Trailer die Story ohne zu viel zu verraten und macht neugierig.

Geschrieben von David Chirchirillo und Trent Haaga, gedreht von E-L. Katz. Alles Horrorerfahrene im Filmbusiness. Der Film läuft sein dem 29. Juli 2013 auf Fetsival. Es ist noch keine DVD-Release bekannt.

 

 

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Autor | Neue Filme

Schreibe ein Kommentar