godzilla
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Brandneuer Trailer für “GODZILLA”

 

godzillaEs gibt wahrscheinlich kaum jemanden, der noch nicht von dem dinoartigen Monster “Godzilla” gehört hat. Die Riesenechse gehört für die Japaner schon lange zum Kulturgut. Als die Amerikaner sich 1998 an einer Verfilmung versuchten, gab es nur ein kollektives Kopfschütteln.

 

In dem aktuellen Remake Wahn hat man die alte Idee noch mal heraus gekramt und 2014 wird erneut eine Godzillaverfilmung auf die Leinwand kommen, für die jetzt endlich ein richtiger Trailer herauskam. Bis jetzt haben zwei kurze Teaser die Neugier schon richtig angestachelt, der bildgewaltige Trailer stellt das aber noch mal weit in den Schatten.

 

Ab dem 15. Mai 2014 im Kino.

 

Mit: Elizabeth Olsen (SILENT HOUSE), Bryan Cranston (BREAKING BAD), Aaron Taylor-Johnson (KICK ASS), Ken Watanabe (INCEPTION), Sally Hawkings (W DELTA Z), u.a.

 

Also: zurücklehnen, Armlehnen einklappen, Licht dämmen und Lautsprecher aufdrehen.

 

 

godzilla

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | Neue Filme, News

3 Kommentare

  1. bob
    16 Dez 2013, 5:51 am

    vid geht nich

  2. Rinn Gomory
    17 Dez 2013, 12:06 am

    Hallo Bob,
    danke, dass dus sagst. Das Video wurde vom Nutzer entfernt. Wir werden ein neues raussuchen.
    Lg
    Rinn

  3. Zanza
    24 Dez 2013, 1:17 am

    Oh geil geil geil, ich hab die alten Godzillafilme geliebt. Schau ich mir heute sogar noch an, falls mal einer kommt 🙂

Schreibe ein Kommentar