the-walking-dead-season-5-poster
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
the-walking-dead-characters
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
The-Walking-Dead-S4
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
the walking dead toy story
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
bad lip sync the walking dead
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
the walking dead season 4
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
walking-dead-1024x1024
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
Walking_Dead_Dixon_7_11_13
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

Blutiger Start für “THE WALKING DEAD”

 

the walking dead season 4Das war wirklich eine spannende erste Folge von der dritten Staffel von THE WALKING DEAD. Über ein halbes Jahr ließen uns die Macher auf die vierte Staffel warten. Aber das Warten hat sich gelohnt. Am 13. Oktober lief sie endlich an und bietet gleich eine Menge Gesprächsstoff.

Die größer gewordene Gruppe hat sich mittlerweile gut eingelebt. Felder, Tiere, sogar die Zellen sehen gemütlicher aus. Eine Insel im Meer von Untoten. Auch an der Stimmung hat sich viel getan. Hier und da bilden sich Freundschaften oder Liebschaften. Der Tagesablauf ist komplett durchorganisiert, inklusive wöchentlichen “Jagden” in der Außenwelt. Eine Normalität scheint zum Greifen nahe. Aber dass Chaos und Friede bei THE WALKING DEAD nahe aneinander liegen, das wissen wir ja bereits. Sogar Rick (Andrew Lincoln) traut sich nach längerem wieder nach draußen, um zu versuchen seine Traumata zu verarbeiten. Aber es wird alles noch viel, viel schlimmer. Auch der “Ausflug” in ein nahe gelegenes verlassen Militärcamp eskaliert. Denn die Zombies sind immer nur einen (Taumel-)Schritt entfernt…

Auf vielen Foren wurde die erste Folge “30 days without an accident(30 Tage ohne Unfall) bereits verrissen. Aber der Bemängelung an schauspielerischer Leistung oder schlechtem Drehbuch können wir nicht zustimmen. Im Gegenteil!  Mit der ersten Folge haut man mal wieder richtig auf den Putz und sie ist fast ungewohnt blutig. Auch die Zombies wirken noch verrotteter, noch abstoßender und sind tödlich wie eh und je. Die Fragen, die wir uns alle am Ende der dritten Staffel gefragt haben, wurden natürlich (vorerst) nicht beantwortet, aber wir haben ja noch eine ganze Staffel Zeit.

 
Die nächste Folge “Infected” läuft am 20. Oktober. Ab dem 18. Oktober soll die vierte Staffel schon bei dem deutschen Pay-TV Sender “FOX” ausgestrahlt werden. Im Free TV läuft die dritte Staffel ab dem 31. Oktober auf
RTL II.

the walking dead rick

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | The Pilot's View

1 Kommentar

  1. Mahalia
    15 Dez 2016, 7:55 am

    Ecnoomies are in dire straits, but I can count on this!

Schreibe ein Kommentar