Blair Witch meets Alien: Offizieller Trailer zu Area 51: Confidential

051: Confidential

Man darf sich wohl bald wieder auf einen neuen “Area 51 – Film” freuen. Nachdem es um Oren Peli’s AREA 51 recht ruhig geworden ist und  Jason Connery’s Version 51 niemanden so richtig vom Hocker gehauen hat, gesellt sich nun ein weiteres Alien-Spektakel dazu. Genau wie Oren Peli’s Version ist Area 51: CONFIDENTIAL von Regisseure Brandon Slagle , ebenfalls im Found-Footage-Style gedreht wurden.

In Area 51: CONFIDENTIAL verfolgt man die Misere von 5 Menschen, welche allesamt gefesselt in einer geheimen Militärbasis aufwachen, ohne zu wissen warum und wie sie hier hergekommen sind. So machen sich ein Jounralist, ein Dokumentarfilmer, ein Mädchen aus Roswell, ein Colonel, sowie ein Mann, welcher für Jahre als vermisst galt, auf die Suche nach einem Ausgang, ehe sie von den fremdartigen Kreaturen gefunden werden.

Area 51 CONFIDENTIAL soll uns mit einigen spektakulären Twists und Turn treffen, sowie mit einer Charakterentwicklung wie man sie normalerweise nicht in diesem Subgenre findet. Der Film feierte seine Premiere schon letztes Jahr bei der  Black October Art and Film Invasion in Las Vegas und wird als DVD and Video on Demand auf den Markt kommen. Die genauen Veröffentlichungsdaten werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Steve | News

Schreibe ein Kommentar