Bilder aus dem Ewigreich – Featurette (INSIDIOUS CHAPTER 2)

0

Insidious 2 trailer (Screengrab)Das Wochenende steht vor der Tür und der eine oder andere wird bei den kühleren Temperaturen vielleicht sogar dem Kino einen Besuch abstatten. Während dort noch James Wans aktueller Film CONJURING läuft, bereiten wir uns mental schon mal auf seinen zweiten Film INSIDIOUS CHAPTER 2 vor.

Ein gerade erschienenes Featurette widmet sich dem Thema der Astralprojektion, das schon eine große Rolle im ersten Teil spielte und zeigt uns Bilder aus der Parallelwelt, dem Ewigreich, die uns das Blut in den Adern gefrieren lassen.
James Wan und Kollege Leigh Whannell, der auch wieder zum schauspielerischen Ensemble dazu gehört, erörtern das Phänomen der Astralprojektion, wie sehr es den Plot beeinflusst und warum es so verdammt gruselig ist.

Insidious2
Wir finden die Vorstellung auf jeden Fall ziemlich unheimlich. Wie schauts mit euch aus?

 INSIDIOUS CHAPTER 2 kommt bei uns am 17. Oktober in die Kinos.

Ähnliche Beiträge:

Share.

About Author

Leave A Reply

Finde uns auf Facebookschliessen
oeffnen