BELENGGU – TRAILER AUS INDONESIEN

Belenggu Poster-thumb-300xauto-32267Beim Brüsseler International Fantastic Film Festival wird in diesem Monat unter anderem der indonesische Horrorthriller BELENGGU gezeigt. Der Mörder trägt in dem Film tatsächlich ein Hasenkostüm. Hätte ich DONNIE DARKO nicht gesehen, würde ich wohl denken, dass Hasen nicht gruselig sein können. Schaut euch den Trailer an und macht euch selbst ein Bild.

Elang lebt in einem Appartmentkomplex. Jede Nacht wird er von furchtbaren Träumen gequält, in denen er Morde miterlebt. In seinen Träumen kommt ein Psychokiller vor, der ein Hasenkostüm trägt. Schließlich stellt der Barmann fest, dass in der Stadt tatsächlich ein Psychomörder sein Unwesen treibt und die Bewohner dazu bringt, sich gegenseitig zu verdächtigen.

Sartri Dania “Upi” Sulfiati führte Regie. Zum Cast gehören Abimana Aryasatya, Laudya Cintya Bella und Imelda Therinne.

 

 

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Julia | News

Schreibe ein Kommentar