THE CONJURING
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0
THE CONJURING
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

“ANNABELLE” – Ein erster Trailer für die unheimliche Puppe

 

THE CONJURINGSie ist wieder da! Die unheimliche Puppe Annabelle beschert uns heute den ersten Trailer für den gleichnamigen Film ANNABELLE, dem Spinoff von THE CONJURING von James Wan, in dem sie bereits ihr Unwesen trieb und zu dem unheimlichen Repertoire von Ed und Lorraine Warren (Patrick Wilson und Vera Farmiga) gehörte.

 

Nun erfahren wir, wie es dazu kam, dass die “süße” Puppe zu dem verfluchten Objekt wurde, das sie heute ist. Und wie der Trailer verrät, ist es das Blut einer Verrückten, die mit an den Morden von mehreren Menschen schuld ist, das ihren Geist auf das Spielzeug übertrug. Klingt für mich erst einmal nach CHUCKY. Aber lassen wir uns überraschen. Es ist ja nicht das erste mal, dass Regisseur James Wan zu alten Stilmitteln greift und ihnen mit seinem ganz eigenen Stil neues Leben einhaucht.

 

ANNABELLE kommt bei uns am 9. Oktober in die Kinos, mit Annabelle Wallis (X-MEN: ERSTE ENTSCHEIDUNG), bei der wir uns immer noch nicht sicher sind, ob der Name ihr Hilfe für die Rolle war, Alfre Woodard (K-PAX), Ward Horton (ONE LIFE TO LIVE), u.a., in den Hauptrollen. Regie übernimmt John R. Leonetti, der bisher hauptsächlich als Kameramann, unter anderem für THE CONJURING und SLEPPY HOLLOW (Serie), tätig war.

 

 

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News

Schreibe ein Kommentar