Among the Living – Die Macher von Inside brauchen eure Hilfe!

bustilloVor längerer Zeit haben wir euch über den geplanten Film AMONG THE LIVING von den Regisseuren Alexandre Bustillo und Julien Maury berichtet. Nun sollen die Dreharbeiten bald beginnen, aber da die beiden Filmemacher unabhängig bleiben wollen und in ihrem Heimatland Frankreich anscheinend nicht so viele Produzenten ihr Geld in Horrorfilme aus der Heimat investieren, haben die beiden zusammen mit Metaluna Productions, die den Film auf jeden Fall mitproduzieren werden, eine Crowdfunding Kampagne gestartet. Natürlich gibt es für jeden Euro, den man investiert, etwas als Dank. Das fängt an bei einem signierten Foto und steigert sich, je nachdem wie viel man abgeben möchte, bis hin zu einem Setbesuch oder einer Einladung zur Premiere in Frankreich. Im Film soll es um Folgendes gehen:

Ein trockener, heißer Sommer. Victor, Tom und Dan beschließen ihren letzten Schultag zu schwänzen und verschwinden in der Provinz. Während sie alleine mitten im nirgendwo rumalbern, entdecken sie einen heruntergekommenen Ort, der nun der geheime Unterschlupf von Isaac und Klarence Shooter ist. Der Mann und sein seltsamer Sohn sind fest darauf bedacht, dass die Jungs nicht hinter ihr dunkles Geheimnis kommen.

Wenn ihr helfen wollt, dann folgt einfach folgendem Link:http://www.touscoprod.com/en/project/share?id=685

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar