American Mary – Indiefilm der Soska-Schwestern kommt nach Deutschland

Jeden Monat kommen circa ein Dutzend Indiefilme auf den Markt. Viele davon geraten schnell in Vergessenheit, was wahrscheinlich auch mit der Qualität des Films zu tun hat. Wenn aber ein Film von einem Newcomer über Universal veröffentlicht wird, dann ist das schon ein großer Erfolg und lässt uns auf weitere, gute Filme von frischen, jungen Regisseuren hoffen, die nicht so viel Budget haben.

AMERICAN MARY ist der zweite Film von Jen und Sylvia Soska (auch bekannt als The Twisted Twins) und hatte schon auf mehreren Filmfestivals für Furore beim Publikum gesorgt. Zum Inhalt:

Die Medizinstudentin Mary (Katherine Isabelle, GINGER SNAPS) entdeckt aus Geldnöten und Enttäuschung über ihre Hochschule, die Untergrund-Chirurgie für sich. Sie operiert in dunklen Kellern und stochert dabei nicht nur in ihren Patienten herum, sondern auch in den Abgründen ihrer eigenen Seele.

AMERICAN MARY erscheint bei uns voraussichtlich am 28.März 2013

AMERICAN MARY auf Facebook

Ähnliche Beiträge:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden
Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar