American Horror Story – Staffel 1 ab März auf Sixx

American Horror StoryDiejenigen unter euch, die Pay-TV besitzen, konnten sich schon einen Eindruck von AMERICAN HORROR STORY, der Erfolgsserie aus den USA, machen. Mittlerweile läuft auf FOX schon Staffel 2, die unter dem Namen AMERICAN HORROR STORY: ASYLUM ausgestrahlt wird und nun wird die erste Staffel endlich im Free-TV zusehen sein. Der Fernsehsender SIXX bringt ab dem 7.März 2013 jeweils donnerstags eine Folge der Horrorserie.

Nachdem eine Affäre fast seine Familie zerstört hat, zieht Ben Harmon mit seiner Frau Vivien und der gemeinsamen Tochter Violet von Boston nach Los Angeles. Das neue Haus der Familie hat aber eine dunkle Vergangenheit, von der die Harmons bald eingeholt werden.

Der Sender hat auf seiner Website eine schöne Übersicht, inklusive Interviews mit den Darstellern.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar