American Horror Story: Asylum – Teaser zur zweiten Staffel

Neben THE WALKING DEAD hat uns in letzter Zeit eine weitere Serie sehr gut gefallen. AMERICAN HORROR STORY hatte schnell gute Einschaltquoten und so ist es nicht verwunderlich, das eine weitere Staffel folgt. Da die Geschichte der Familie Harmon in Staffel 1 zu Ende erzählt wurde, haben die Macher der Serie schon frühzeitig angekündigt, dass in Staffel 2 eine völlig neue Story erzählt wird. Bekannt ist, dass Publikumsliebling Jessica Lange wieder dabei sein wird, aber eine völlig andere Rolle übernimmt, nämlich die einer Krankenschwester. Neben Jessica Lange wird auch Evan Peters, der in Staffel 1 den labilen Tate Langdon verkörperte, in eine neue Rolle schlüpfen.

Wie der Titel schon sagt, spielt AMERICAN HORROR STORY: ASYLUM in einer Nervenklinik im Jahre 1964. Weiteres zur Story ist noch nicht bekannt, aber es gibt mehrere Teaser Trailer, die wir weiter unten für euch haben.

Brad Falchuk, Dante Di Loreto, Tim Minear und Ryan Murphy sind die ausführenden Produzenten und neben den oben genannten Darstellern sind unter anderem noch Adam Lavine (Sänger von MAROON 5), Joseph Fiennes (FlashForward), Zachary Quinto, Clea DuVall (IDENTITÄT), Chloe Sevigny (AMERICAN PSYCHO), Franka Potente (LOLA RENNT), James Cromwell (THE ARTIST) und Mark Consuelos (ALL MY CHILDREN) mit dabei. Auch aus Staffel 1 kommen Lily Rabe, Zachary Quinto und Sarah Paulson zurück, natürlich auch als völlig andere Charaktere.

Die neue Staffel startet schon diesen Oktober auf dem US-Sender FX. Bei uns lief die erste Staffel auf dem Pay-TV Sender FOX und auch die zweite Staffel soll ab November 2012 dort laufen. Habt ihr die erste Staffel gesehen und freut ihr euch auf AMERICAN HORROR STORY: ASYLUM?

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Cat | News

Schreibe ein Kommentar