all_hallows_eve
Unsere Wertung
0
VN:F [1.9.22_1171]
User Score:
0 votes
0.0

“All Hallows’ Eve” schickt einen Clown auf Menschenjagd

 

all_hallows_eve

Es ist noch über ein Monat bis Halloween, aber einen möglichen ersten Filmtipp für die Nacht der Geister haben wir schon mal für euch.
ALL HALLOWS’ EVE von Damien Leone (Kurzfilm: TERRIFIER) schickt einen Clown auf Menschenjagd in der Halloweennacht. Und der gerade erschienene Trailer lässt uns nur noch ungeduldiger werden.

Sarah (Katie MaguireRED CANYON) babysittet zwei Kinder und denkt nichts Böses, als die Kids aus den mit Süßigkeiten gefüllten Beuteln ein Videotape auspacken, das ihnen irgendeiner an der Haustür zugesteckt haben muss. Ahnungslos schieben sie die Kassette in den Videorecorder und werden Zeuge von schockierenden Bildern. Schnell schaltet Katie das Band aus und schickt die Kinder ins Bett. Doch die kurz gesehenen, brutalen Bilder lassen sie nicht los und so schaltet sie das Gerät erneut ein. Drei blutige Kurzgeschichten befinden sich auf dem Band, alle verbunden durch einen mysteriösen Clown, der verantwortlich ist für die Massaker und Folterungen, die sich auf dem Band befinden.
Im Laufe der Nacht geschehen merkwürdige Dinge im Haus als der wahnsinnige Clown beginnt sich einen Weg in die Realität zu bahnen…

 

Obwohl ALL HALLOWS’ EVE vorerst keinen deutschen Starttermin hat, ist er ab dem 29. Oktober unter anderem über das amerikanische Amazon zu erwerben.

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Rinn Gomory | News, Preview

Schreibe ein Kommentar