25 hochauflösende Bilder zu The Stepfather

the-stepfather-coverGestern Abend hat Sony Screen Gems 25 hochauflösende Bilder zum bald erscheinenden The Stepfather Remake von Nelson McCormick’s veröffentlicht, welcher am 16. Oktober in den Kinos erscheint. Die Bilder reichen von Dylan Walsh mit einem Messer in der Hand bis hin zu Amber Heard in einem Bikini (hrrr!). In dem Film kommt Michael Harding (Penn Badgley) von der Militärschule nach hause um seine Mutter (Sela Ward) glücklich und verliebt mit ihrem neuen Freund, David (Dylan Walsh), lebend vorzufinden. Als die beiden Männer sich kennen lernen, wird Michael dem Mann der immer mit einer helfenden Hand da ist mehr und mehr misstrauischer. Ist er wirklich der Mann ihrer Träume oder hat David etwas zu verbergen?
Die 25 Bilder hängen dann unten an.

Bilder:

Ähnliche Beiträge:

Geschrieben von Horrorpilot | News

3 Kommentare

  1. Tom Welling
    13 Okt 2009, 12:29 pm

    Eigentlich halte ich ja von Remakes nicht besonders viel. Aber diesen Film werde ich mir mal ansehen. Bin gespannt wie er ist.

  2. Hotel in Indien
    15 Okt 2009, 11:08 am

    Also ich find ja Remakes auch meist nicht wirklich interessant.

    Nachdem ich jedoch ein Nip Tuck Fan bin, muss ich ihn mir ansehen.

    Leider steht hier ja nicht wirklich viel von der Geschichte, bleibt halt der Ueberraschungseffekt groesser 😉

  3. Wirthi
    24 Jan 2012, 11:09 pm

    Das Original soll besser sein. Aber werd mir das Remake trozdem auf DVD zulegen.

Schreibe ein Kommentar